Sommergewürze

Und wie
würzt ihr euren Sommer?


Ein wunderschöner Sommertag, eine Brise Wind und das Lachen meiner Freunde. So stelle ich mir ein idyllisches Grillfest vor. 

Ich nehme die fast fertigen Stücke vom Grill, würze sie erst dann mit unserem Bio BBQ Salz und lege sie nochmal kurz auf den heißen Rost. So wahre ich die Aromen! Mahlzeit!
______

BBQ-Salz gibts bei uns um
5,90

______
 
Kräutertee

Tee im Sommer?
Klar! Ice Tea!


Das Nationalgetränk der Engländer genießen wir auch im Sommer. Dazu suche ich mir eine Teemischung, die mich anspricht und bereite sie wie einen gewöhnlichen Tee zu. Dann ab damit in den Gefrierschrank und kurze Zeit später habe ich einen herrlich kühlen Ice Tea! 
Besonders eignen sich auch unsere Bio Früchtetees dazu!

______

Fit & Froh Energietee 50 Gramm 
2,30

______

 
Schwermetallausleitung

Schwermetallausleitung
...natürlich in Bio-Qualität


Unser Paket besteht aus Chlorella Presslingen, eine Gattung der Süßwasseralgen in gepresster Form, Bärlauch-Extrakt, da Bärlauch einen hohen Schwefelanteil aufweist und Koriander-Extrakt zur Unterstützung.
______

Paket gibts bei uns um
49,90

______




 
Nussschnaps

Auf die Nüsse...
... fertig ... Prost!


Es ist genau die richtige Zeit um grüne Nüsse zu sammeln! Und was macht man am besten damit? Na Ansetzen! Am besten mit unserer Nuss Schnapps Ansatzmischung. Ein Packerl reicht für zwei Liter Ansatzkorn.
______

200 Gramm gibts bei uns um
12,50

______




 
Schwedenbitter

Bekannt...
aus Omas Schrank


Für die junge Generation: Der Schwedenbitter ist eine Spirituose, welche durch eine spezielle Kräutermischung in Ansatzkorn über zwei Wochen hinweg angesetzt wird. Dabei unterscheidet man den "Großen"- und "Kleinen" Schwedenbitter. Die Unterscheidungen liegen in der Anzahl der Kräuter. Bei uns gibts sowohl Schwedenkräuter, als auch den fertigen Schwedenbitter zu kaufen.
______

Großer Schwedenbitter 183 Gramm 
16,90

______


 
Maiwipferl

Omas Maiwipferl
Wer kennt ihn?


Die Oma hat halt die besten Hausmittel. Den Sirup hat sie mit Rohrzucker angesetzt, da dieser wichtige Mineralstoffe mitliefert. So machen wir es auch heute noch. Der Sirup ist empfindlich, daher liefern wir ihn in braunen Flaschen, da diese besser vor Sonnenlicht schützen. Eine Flasche im Wohnzimmerschrank sollte nicht fehlen!
______

250 ml gibts bei uns um
9,90

______
 





 


sNaturecks Empfehlungen